Bekomme immer Pickel über Nacht

Ich bekomme übernacht immer pickels u. weiß nicht wovon es kommen könnte. Ich wasche meine Haare 2-3mal Woche immer abends, wasche mir mein gesicht 2mal am tag früh/abends u.eine allergie habe ich auch nicht so weit ich weiß.

Ich bekomme Pickel immer leicht an den Wangen u. besonders schlimm sind sie die Pickel im Mundbereich u. das sind meistens Eiterpickel u. nachher ist es immer ein bisschen rot an den stellen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Antworten (4)
Das kenn ich..

Das du übernacht Pickel bekommst ist normal meistens kommen sie ja enau dann. Ein paar Tipps damit du sie vielleicht vermeiden kannst:
- Frische Luft ist wichtig. Bevor du schlafen gehst kannst du ja mal bei dir durchlüften.
- Sonne hilft auch gut dagegen. Gut, im Winter gibt es ja leider nicht so viel Sonne aber im Sommer oder Frühling schon.
- Ernährung ist wichtig, also trink keine Cola oder iss Chips
-Pflege ist auch wichtig. Du solltest es allerdings nicht übertreiben, wenn du dir am morgen mit warmen Wasser das Gesicht wäscht, für eine halbe Stunde eine Maske drauflässt (am besten mit Heilerde) und danach noch eine Creme drauftust reicht das schon. Wenn du trockene Haut hast kann ich dir auch eine Creme empfehlen die du dann aufs Gesicht tust: "alverde Körpercreme Mandel Teerose" steht zwatmr drauf für SEHR trockene haut aber die ist klasse. Was du moch machen kannst, ist, mit heißem Wasser und darin Kamilebeutel zu inhalieren. Mfg Sandra

Unverträglichkeit

Vielleicht verträgst Du das Waschmittel nicht, mit dem ihr die Bettwäsche wascht? Oder schwitzt Du nachts viel? Akut Pickel bekämpfen kannst Du, indem Du Kieselsäure-Gel auftupfst. Das wirkt entzündungshemmend und trocknet die Pickel aus ohne die Haut anzugreifen. Innerlich angewendet, also eingenommen, kann es auch für ein besseres Hautbild sorgen.

danke für die antwort.

das mit den übernacht pickeln hat sich erledigt.ich war vor kurzem bei der kosmetik u.hatte alles was ich benutze u.was auch für die wäsche benutzt wird mit genommen u.da wurde mir gesagt das meine haut auf weichspüler schlecht reagiert u.seit dem ich den weichspüler weg lasse bekomme ich über nacht keine pickel mehr u.die ich davor noch hatte sind verschwunden, vielleicht bist du ja auch gegen weichspüler allergisch

Hier Hilft...

vor dem schlafen gehen dein gesicht mit einem gemisch aus zitronen saft und warmen wasser stirn wangen und kinn reinigen danach gesicht mit "sauberem" handtuch trocken tupfen und etwas teebaumöl leicht wieder auf wangen mund und stirn auftragen nicht erschrecken haut könnte ein wenig austrocknen wenn das der fall ist einfach mit einer gesichts feuchtigkeitscreme ausgetrocknete stellen einreiben so hab ich meine "ÜBERNACHTPICKEL"^^wegbekommen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren