Tipps bei pickeln

Hay ich habe auch mit pickeln zu kempfen aber bei mir würd es deutlich besser ich trage immer ein zopf weil die haare auch viel fett inhalten ich wasche mich nur mit warmen wasser alle sagen du sollst dich mit kalten wasser waschen aber das schtummt nicht oder gehe einfach zum hautarzt bin ich auch gehgangen er hat mir so ein fluziges zeug gegeben und eine kreme bei mir hat geholfen hofe es hilft bei dir auch viel glüch und sorry wegen den rechtschreibfehler

Antworten (2)

Die wurde ja gebannt, ich hasse diese moderatoren

@vanessa

Hey^^, habe auchmi pickeln zu kämpfen^^. Öhhm xD die ganze kacke mit clerasil stimmtnet, endlich sagt ma jmdd die wahrheit xD
, und ebenfalls dry wegen fehller, bin am handy^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema