Was hilft wirklich gegen die blöden Pickel? Schon alles ausprobiert

Hi, ich habe schon sehr viele Kosmetik Produkte ausprobiert (antipickel) nichts hat wirklich geholfen.was kann ich wirksames tun?
LG linn

Antworten (4)

Ich habe als jüngeres Mädchen (so mit 17 denke ich) Ciscutan genommen. Das ist ein ziemlich starkes Medikament, das man mindestens 6 Monate nimmt. Dazu muss man auch die Pille nehmen, weil Ciscutan bei einer Schwangerschaft negative Auswirkungen auf die Entwicklung des Babys haben könnte. Es ist also gefährlich, mir hat es aber sehr geholfen, danach hatte ich nie mehr Akne.

Ich kann bei Hautproblemen die Fangocurseife empfehlen. Anfänglich spannt die Haut ebbes, aber dann einfach nur alle 2-3 Tage verwenden. Es gibt natürlich auch noch Cremes und Masken für Problemhaut von Fangocur. Ich habe Rosazea und mir haben diese Produkte wirklich sehr geholfen. Bisserl Teuer, aber das ist mir mein Aussehen wert.

Am besten trinkst du einfach mal mehr Wasser!
Und morgens und abends immer das Gesicht ordentlich abreinigen, tonisieren und eine entsprechende Pflege auftragen.

Und wenn alles trinken nichts hilft solltest du eine Kosmetikerin aufsuchen, und am besten nicht zum Hautarzt damit gehen.

Hi Linn, versuch mal ein Fruchtsäurepeeling.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren