Kennt jemand von euch Morea?

Hallo zusammen!

Ich habe seit Jahren schon Probleme mit meiner Haut und jetzt hat meine Gynäkologin mir Morea verschrieben. Ich habe das allerdings noch nicht gekauft und noch keine wirkliche Ahnung, was das genau ist. Kann mir jemand von euch vielleicht mehr dazu sagen? Hilft das wirklich? Wer hat da schon Erfahrungen mit gemacht?

Antworten (3)
Keine Pille für Pickel

Ich würde keine Pille nehmen für Pickel denke mal an die Nebenwirkungen oder Spätfolgen die es gibt.

Morea

Die Produkte von Morea sind gut bei belasteter Haut. Morea-Produkte gibt als Tabletten aber auch in Form von Öl oder Creme. Bei Akne hilft Morea wirklich sehr gut.

Frag doch einfach nochmal bei der Gynäkologin nach, die dir das Mittel verschrieben hat ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren