Wann, während der Anwendung von Zeniac Ip, sieht man erste Erfolge?

Hi, ich brauche schon wieder eure Hilfe.
Diesesmal geht es um eine Anti-Pickel-Mittel namens Zeniac IP.
Kennt jemand von euch diese Creme-hilft sie gegen unreine Mischhaut?
Nach wievielen Tagen oder Wochen konntet ihr feststellen, daß sich der Zustand eurer Haut verbessert hat?
Schönen dank.
Gruß beam19

Antworten (5)

In meiner Jungen habe ich unter starker Akne gelitten. Die vom Arzt verschriebenen Salben hatte leider kaum Erfolg.
Als ich aus der Pubertät raus war, hat sich die Haut dann von allein normalisiert. Glatt wie ein Kinderpopo ist sie auch heute noch nicht, aber ich habe wenigstens keine fetten Eiterpickel mehr am Kinn und auf der Stirn.

Wenn Zeniac IP eine Creme für unreine Mischhaut ist, dann ist sie sicher eine Art Kompromiss. Einerseits hilft sie gegen übermäßiges Fett aus den Talgdrüsen, andererseits besitzt sie einige pflegende Eigenschaften, um die gesunden pickelfreien Hautpartien mit Fett und Feuchtigkeit zu versorgen.
Wenn man viel Pickel hat, wäre es sicher besser, wenn man die reine Haut normal pflegt und für die Pickel eine Zugsalbe verwendet. Davon würde ich mir mehr versprechen. sunshine1980

6 bis 8 Wochen, dann war die Haut nicht mehr so pickelig. Aber vermutlich wäre das auch bei jeder anderen Antipickelcreme so gewesen. Mein Freund hat was ganz anderes genommen, und da war die Haut auch nach zwei Monaten besser.

Genau dieselbe Creme habe ich auch genommen! Ein bisschen was hat sie auch gebracht. Aber es hat schon einige Wochen gedauert, bis die Pickel weniger wurden.

Bei diesen Cremes weiß man nie, und die Wirkung(wenn eine auftritt) kann unterschiedlich lang auf sich warten lassen.
Mit Zeniac IP habe ich persönlich leider noch keine Erfahrungen gemacht...
wenn sich nach einem Monat aber immer noch nichts tut, dann würde ich an deiner Stelle nochmal wechseln! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren