Kennt ihr ein Mittel gegen Pickel?

Hai
mich nerven meine Pickel total.
und ich hab keine ahnung wie ich die wegbekomm..
könnt ihr mir vielleicht helfen?
Dankeschön schonmal :)

Antworten (5)
Pille

Das gleiche Problem hatte ich auch, hab mir alles mögliche ins Gesicht geschmiert in der Hoffnung dass die Pickel auf irgendwas anschlagen. Aber dann hab ichs mal mit der Pille versucht und die hat sehr gut geholfen. Hatte zuerst die Belara, die hat aber nicht so viel gebracht. Jetzt nehme ich die Neo-Eunomin, die ist echt super!!! Nehm sie jetzt erst einen Monat und bin echt super zufrieden. Gut sein sollen noch: Diane, Valette, Bella Hexal. Frag einfach mal deinen Frauenarzt, der sollte dir da weiter helfen können. Hautärzte haben bei mir nichts gebracht. Ach ja und falls er dir eine Zitronensäurecreme anbietet, davon sind meine Pickel erst recht schlimmer geworden... Aber ein versuch wars wert ;) Dauert evtl ein bisschen bis du die richtige gefunden hast aber es lohnt sich! Ach ja, zugenommen hab ich durch die Pille kein Gramm.

Viel Glück!
Nicky

Ganz leicht

Also da ich auch das gleiche problem habe, ist es ganz einfach: achte auf deine ernährung(zucker und fett sind nicht gut für die haut), dann geh in einen drogeriemarkt, dort bekommst du eine sehr große auswahl an anti-pickel mittel. du suchst dir ein multifunktionelles oder mehrere aus und wäscht damit drei mal am tag dein gesicht(morgens, mittags, nachmittags, glaub mir dreimal ist sehr hilfreich)

Achtung Pickelmittel

Hui, da wäre ich vorsichtig! Die meisten Pickelmittel die du in der Drogeri kaufen kannst sind ja sehr aggressiv... Ich würde es mal mit Kieselsäure-Gel versuchen, das bekommst du auch im Internet. Schau dazu mal vitaware. Da kaufe ich fast alle meine Medikamente, weil es günstiger ist und ich muss nicht in die Stadt.

Pickel

Also von clerasil würde ich dir abraten, das ist schlecht für die haut, viel zuviel chemie und agressiv. du brauchst was sanftes mildes für deine haut und ich hab eine ganz weiche zarte und pickelfreie haut bekommen durch die schlammreinigungsseife von swisabeauty. die enhält mineralien aus dem toten meer, olivenöl und weitere feine zutaten. ist super hautfreundlich und speziell für problemhaut entwickelt. kostet nicht viel, bringt aber viel. und einmal in der woche würde ich dir auch ein peeling empfehlen.

@Sveni

Hi!
Probier mal clerasil od. andere Anti Pickel Mitell

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema