Meine Testergebnisse von VisaPure von Philips nach 4 Wochen täglichen Verwendung

Ich mache meine Ergebnisse als eine Liste, damit es bequemer zu lesen ist, und ihr eure Kommentare einfacher machen könnt.
Das Gerät technisch:
Vorteile:
1. Sieht sehr stylisch im Bad aus.
2. Die Aufsätze kann man leicht wechseln.
3. Das Gerät ist 100% Wasserdicht.
4. Man braucht keine Bedienungsanleitung, weil nur ein Knopf da ist.
5. Der bequeme Timer, - nach 20 Sekunden geht Motor aus, - bedeutet, man soll Gesichtszone wechseln.
6. Das Gerät hat einen Akku. Der Akku hält 40 Verwendungen.
7. Es gibt 3 Aufsatzbürsten, was ich sehr praktisch finde. Ich verwende die Normale Bürste abends, die Sensitiv Bürste morgens, die Peelling Bürste einmal in der Woche.
Nachteile:
1. Der Griff ist zu glatt, - Achtung in der Dusche
2. Die Ladestation ist nicht ganz stabil
3. Ich würde gern ein passendes Täschchen für VisaPure haben.

Die Wirkung auf die Haut (ich habe die Mischhaut und ab und zu einzelne Pickel):
1. Die Normale Bürste plus Waschgel abends machen die Kosmetik weg, reinigt gut die Poren. Auf jeden Fall alle schwarzen Punkte sind weg. 2-mal pro Tag die normale Bürste ist schon zu viel, - die Haut wird schuppig, trocken.
2. Die Sensitiv Bürste ist sehr weich – die verwende ich morgens für Massage mit Serum. Sehr gut.
3. Die Peelling Bürste ist bestimmt nicht für sensible oder gereizte Haut geeignet. Regt sehr die Durchblutung und verfeinert Hautbild.
Also, - ich bin mit Ergebnisse zufrieden und bedanke Philips, dass so ein Gerät für zuhause gibt.

Antworten (1)

Danke für den Testbericht. Auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema