Akne Ex pflege

Ich habe hier im Forum von den Produkten erfahren, da ich schon so gut wie alle probiert habe inklusive Pille, Keulen aus Chemie ISO, BPO usw und alles nichts gebracht hat entschloss ich mich es mal mit der oben genannten Pflege zu probieren.Ich reinige morgens und abends die Haut mit dem Gesichtswasser, dan trage ich die Creme auf, für Einzelfälle benutze ich den Stift.Ich habe heute zwar immer noch ein wenig mit Pickel zu tun jedoch kein Vergleich mit früher, gut 90-95% weniger, das schöne ist das die Produkte bei mir keine Nebenwirkungen zeigten wie die anderen, jeder muss selbst entscheiden was für ihn gut ist.
Wünsche allen einen guten Erfolg so wie ich ihn auch habe.
PS aber bitte keine Heilung erwarten die bringt das Produkt auch nicht nur Linderung des Problems Pickel/Mitesser.
Hansi

Antworten (1)

Danke fürs teilen deiner Erfahrungen.
Werde deinen Rat an andere in meinem Freundeskreis weitergeben !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren