Maßnahmen gegen Pickel?

Ich bin auf der Suche nach hilfreichen Maßnahmen gegen Pickel. Kennt ihr Rezepte für gute Hausmittel oder so?? Ich bin dankbar für alle Tipps, Hauptsache diese doofen Pickel verschwinden endlich! Gruß, Severina

Antworten (2)
Zum Dermatologen gehen

Wenn du zu einem Dermatologen gehst, kriegst du bestimmt wirkungsvollere Salben verschrieben als diese Hausmittel. Es sollte auch untersucht werden, ob man dir mit Hormonen helfen kann, oder ob eine Ernährungsumstellung Besserung bringen kann.

Mittel gegen Pickel gibt es wie Sand am Meer, aber nicht alle helfen allen. Probiere mal Teebaumöl aus, oder auch Zinksalbe. Sonst fällt mir jetzt auf Anhieb nur noch Clearasil ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren