An alle mit Unreiner haut: Kieselerdentabletten mit Zink

Hi
ich habe pickel im gesicht aber keine Akne zum glück. Mal habe ich total viele & manchmal fast garkeine. Aber falls ihr ein Mittel gegen Pickel sucht, hab ich was für euch: Kieselerdentabletten mit Zink. Helfen sehr gut, dauert halt 1 Woche ungefähr bis sie richtig wirken.
Hoffe ich konnte jmd damit helfen:)

Antworten (2)
@kittycat001

Ich nehm diese Tabletten schon ungefähr 2 Monate und konnte bis jetzt keine Nebenwirkungen feststellen. Also ich nehme jeden tag 2-3 tabletten.
Und nein, abführend wirken sie auch nicht :)

Fragen:

Gabs bei dir denn da keine nebenwirkungen? hab gehört das wirkt manchmal abführend und das will ich echt nich :-P
und wie lang hast du das eingenommen? immer weiter?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren