Pickel!!

Hey,
ich habe vile klien pickel auf der stirn.sind nicht groß oder so.
hab im inet gelesen dass es sein kann dass man zu "scharfes"pickelzeug nimmt.stimmt das?
ich nehm grad die alando waschlotion und von der gleichen marke die feuchtigkeitscreme für mischhaut!!
aber damit gehts nicht weg.
was kann ich nehmen?(nicht so teuer)

Antworten (1)
...

Ein scharfes Reinigungsmittel ist zB. Clerasil, das kann unter Umständen und Allergien führen und trocknet die Haut zu sehr aus. Versuch mal Masken mit Kieselsäuregel, das gibt's zB bei der Onlineapotheke Vitaware günstiger als in Apotheken und ist sehr ergiebig. Das kannst du auch ohne Bedenken auf einzelne Pickel auftragen, es ist antibakteriell und fördert die Heilung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema