Welches Mittel hilft schnell gegen einen großen Pickel?

Hallo zusammen!

Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe am Kinn seit zwei Tagen einen wirklich großen und auch schon leicht entzündeten Pickel, den ich bis zum Wochenende unbedingt los werden muss! Habe schon versucht den abzudecken, aber man sieht das Teil trotzdem noch. Kennt ihr ein Mittel das wirklich schnell und effektiv hilft? Das wäre wirklich meine Rettung! Vielen Dank im voraus!

Antworten (1)
Pickel-erste-hilfe oder teebaumöl

Teebaumöl soll da helfen. ich hab aber so einen erste-hilfe-pickel-stift von DM, der die pickel dann austrocknet. nach 1-2 tagen ist der meist nurnoch sehr klein und auch leicht wegzuschminken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema