Acne Plus von Widmer

Huhu!

Ich dachte ich teile mal meine gute Erfahrung mit euch. Kann ja sein, dass euch das auch hilft! Und zwar kann ich Acne Plus Creme von der Marke Widmer empfehlen. Ich war bei diesen ganzen Mitteln auch immer skeptisch, aber die hat wirklich mal geholfen. Kennt die jemand von euch auch schon? Wart ihr auch zufrieden damit? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (3)

Mir hat es auch ganz gut geholfen. Zum Glück endlich!:)

Es ist wirklich zum verrückt werden, wie individuell unterschiedlich diese ganzen Mittelchen wirken O.O.
Habe bisher noch kein Mittel gefunden.

Bei mir hat es leider nicht so gut geholfen, aber freue mich natürlich für dich !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema