Welche Produkte aus der Drogerie helfen gegen Pickel?

Hallo ihr!

Ich habe vor ein paar Wochen angefangen eine andere Pille zu nehmen und jetzt davon leider erstmal ziemlich viele Pickel bekommen. Anscheinend ist die Pille nicht so gut für meine Haut, aber vielleicht pendelt sich das ja auch ein. Auf jeden Fall möchte ich mir morgen etwas dagegen im Drogeriemarkt kaufen. Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen?

Antworten (5)
Hi

Ich bin zwar männlich aber ich benutze anti Pickel. Ist voll gut. Lg

Wenn diese Pickel nun schon seit Wochen vorhanden sind und nicht weniger werden, dann würde ich nicht mehr hoffen, dass sich das wieder einpendelt.

Ist das denn sicher, dass die Pickel von der neuen Pille kommen? Du könntest ja auch eine neue Gesichtscreme genommen haben, die diese Auswirkung hat.

Creme und Pillenwechsel

Gegen die jetzt vorhandenen Pickel kannst du dir eine Pickelcreme aus der Apotheke besorgen. Aber um weitere Pickel zu verhindern, musst du wohl eine andere Pille nehmen.

Du solltest besser mit deiner Frauenärztin besprechen, ob sie dir eine andere Pille verschreibt. Sonst gehst du ja nur gegen die Symptome an, und nicht gegen die Ursache der Pickel. Und die ist nun mal diese andere Pille.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren