Zinkoxidsalbe gegen Pickel

Hallo allerseits!

Ich bekomme in letzter Zeit leider vermehrt Pickel und irgendwie helfen die ganzen üblichen Salben nicht so wirklich. Online habe ich aber jetzt gelesen, dass Zinkoxidsalbe ganz gut sein soll. Aber was ist das genau und wo kann ich die kaufen? Hat die jemand hier schonmal ausprobiert? Klingt ja schon irgendwie komisch.

Antworten (2)
Tee+Baum

Ich habe einen besseren Tipp: Teebaumöl! Einfach die Tinktur auf ein Wattestäbchen tropfen lassen und dann auf die beroffene Stelle drücken. LG

Wenn du schon findest, dass sich das komisch anhört, dann solltest du auch nicht dazu greifen? :P
ich finde diese ganzen salben und cremes gegen pickel eh sinnlos, mir hat noch gar nichts geholfen. >.<

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema