Wer hat Erfahrung mit "Proaktiv Solution"?

Hallo! Mein Gesicht ist wieder mal übersät mit Pickeln. Meine Anti-Pickel-Mittel wirken überhaupt nicht. Ich möchte mir jetzt das Mittel Proactiv Solution kaufen. Meine Freundin hat das in der Werbung gesehen und meint das könnte helfen. Aber bevor ich Geld für etwas ausgebe, welches am Ende doch nicht hilft, suche ich Personen, die dieses Mittel schon ausprobiert haben. Meine Frage wäre:Hat es euch von den Pickeln befreit? Würdet ihr es mir empfehlen? Vielen Dank für die Hilfe! LG

Antworten (1)

Ich würde eher eine Hautanalyse bei einem Dermatologen machen lassen und mir dann etwas von ihm/ihr verschreiben lassen..oder in eine Apotheke gehen. Vichy, La Roche Posay, Dr Hauschka, Eucerin...die sind alle gut und billiger als Proactive

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren