Pickel... was sonst.....

überschminken ist keine so hilfreiche idee...ich schminke mich zwar auch mit make up und so aber ich trage davor immer AOK First beauty FEUCHTIGKEITSFLUID TAG & NACHT das verringert die mitesser... auser dem gibt sie der haut die nötige feuchtigkeit...wenn ich die creme nicht auftrege, dann spnnt meine haut total und es entstehen hautfetzen... aber wenn ihr vier stunden im schwimmbad wart und die creme auftragt, brennt es ...weil die haut vom clor gereitzt ist, aber dass geht auch bald vorbei...lg...

Antworten (1)
Akne ex / Naturprodukte Schwarz

Mache dich schlau uber dieses Produkt, ist für mich das beste was es zur zeit gibt.
Info findest du bei Google, Amazon,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema