Ich suche ein anti pickel mittel!

Und schon wieder habe ich einen dicken pickel auf meiner wange! Langsam nervt es mich wirklich und ich werde die einfach nicht los. Habe auch schon vieles ausprobiert aber nix wirkt so richtig. Kann mir jemand sagen was wirklich gegen pickel hilft? Gibt es ein gutes erwerbliches mittel?

Antworten (2)
Aloe vera

Hallo! Vielleicht hilft dir Aloe Vera Trinkgel. Hab damit selbst bezüglich der haut sehr gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht hilfts dir.

Als Junge?

Viel Wasser trinken und viel Selbstbefriedigung.

Ich hab mich morgens nach dem Aufstehen immer unter den Wasserhahn gehängt und getrunken bis ich nicht mehr konnte.

Ich hatte nie Pickelprobleme.

Salben verschmieren die Poren nur, der Dreck verklebt und entzündet sich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema