Gehen die Pickel weg mit Proaktiv Solution?

Hi, ich brauche ein paar Infos über Proaktion Solution, weil ich es einmal ausprobieren will. In der Werbung hört und liest man ja viel über dieses Mittel. Aber ist es wirklich so gut? Wer von euch benutzt es und kann über die Wirkung berichten? Freue mich über jede Info, vielen Dank! LG sternchen

Antworten (3)

Optimal ist das Proaktiv Solution gegen Pickel. Kann ich nur bestätigen. Es hilft sehr gut und langanhaltend.

Proaktiv Solution

Mit Proaktiv Solution hat wirklich schnelle Erfolge bei Pickeln. Schon nach der ersten Anwendung bilden sich die Pickel zurück.

135790
---

Da jede Haut anders ist, wirkt auch jedes Mittel bei jedem anders.
Ich glaube kaum, dass diese Mittel in dieser berühmten Werbung so gut sein soll.
Auch wenn mittlerweile viele Stars und ...... dafür werben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema