Meine Tipps bei Pickeln

1. Zum Hautarzt gehen ist wichtig. Wenn der sich blöd stellt, dann ab zu einem anderen. Die Anweisungen befolgen und Geduld haben, meist wird es zuerst sogar schlimmer. Resultate stellen sich nach ca. 6 Wochen ein. Bei mir gabs eine Schälkur für nachts und für tagsüber eine Creme mit weeeenig Fett drin, damit sich die Haut tagsüber nicht auch noch schält. Als ich dann schon viel weniger P. hatte, bin ich auf Vichy Normaderm-Serie umgestiegen. Super, das Zeug. Maske mit gekühltem Quark --> Schmerzen, Rötungen, Entzündungen werden gelindert. La Roche Posay Waschgel Effaclear ist sehr gut. Keine Alkoholhaltigen Gesichtswässer, die verfeinern die Poren und der überschüssige Talg kann nicht abfließen. Handtuch oft wechseln. Alle drei Tage Peeling machen.

Antworten (2)
Pickel

Ich würd mich einfach morgens und abends waschen. Meine Tipps das Aok Anti Pickel Gesichtswasser. Kostet um die 5€ und riecht angenehm nach Zitronengras. Auch gut sind die Garnier Anti Unreinheiten Reinigungstücher kosten um die 3€. Auf gar keinen Fall Produkte von Clerasil die trocknen die Haut ja völlig aus. Ich spreche von Erfahrung, denn ich habe sehr viele Pickel, besonders an der Stirn, weil ich Ponyträger bin. Noch ein Haushaltstipp: Rohe Kartoffel auf die Pickel tupfen. Ich hoffe meine Tipps helfen euch ;D

Akne Ex

Wen du ne echte Hilfe haben willst mache dich mal Schlau über Akne Ex Pflege die hat und hilft mir am Besten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema