Pickel am Sack, hilft dagegen ein Anti-Pickel-Mittel?

Leider bin ich öfters von schmerzhaften Pickeln am Sack geplagt. Ansonsten habe ich keine sonderlichen Probleme mit Pickeln. Und waschen tue ich mich in der Gegend sehr oft...es muss wohl irgendwie an meinem Stoffwechsel liegen oder so... Helfen die normalen Anti-Pickel-Mittel auch gegen die Pickel da im Intimbereich? Oder was kann ich dafür nehmen? Wäre sehr dankbar für einen brauchbaren Tip...Kolja

Antworten (2)
Falsche Seife?

Vielleicht reagierst Du auf die Seife, mit der Du Dich im Intimbereich wäscht. Probiere doch mal eine ganz neutrale oder sogar einfach nur mit Wasser.
Wenn es doch am Stoffwechsel liegen sollte, kannst Du mal Kieselsäure-Gel probieren. Das wird eingenommen und ist gut bei Hautproblemen, u.a. Pickel. Es reguliert die Nährstoffversorgung in den Zellen und wirkt entzündungshemmend. Falsch machen kannst Du eigentich nichts, es ist rein mineralisch.

Ich auch ...

Ich hab auch keine ahnung... ich hab neulich auch sehr viele pickel an einer stelle im intimbereich gekriegt und das juuuuckt!!! sag ma jemand was da helfen könnte!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema