Wodurch entstehen Hitzepickelchen?

Erstmals im letzten Sommer habe ich häßliche Hitzepickelchen am Oberkörper gekriegt. Diesen Sommer möchte ich das auf jeden Fall vermeiden. Wodurch entstehen diese Pickelchen und wie kann ich mich irgendwie vorbeugend davor schützen? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Pink_Angel

Antworten (1)

Auf jeden Fall Hitze, Sonne und Sonnencreme vermeiden, so gut es geht. Das ist ungemein wichtig! Wenn die Pickelchen sich mit Wasser füllen, sollte man zum Arzt gehen und sich eine Creme verschreiben lassen, die die Symptome wieder lindert. Viel trinken kann auch helfen, die Pickelchen zu lindern, ebenso wie Aloe vera-Gel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren