Hilft Kamillentee gegen Pickel?

Hallo!

Ich habe im Internet gelesen, dass Kamillentee angeblich ein echter Geheimtipp gegen Pickel sein soll. Man soll da irgendwie sein Gesicht drüber hängen und den Dampf dann auf die Haut wirken lassen. Das klingt ja sehr simpel, aber hilft das auch wirklich? Wäre ja schon schön, wenn man auf Chemie verzichten könnte!

Antworten (2)
Kamillentee gegen unreine Haut

Ich mache einmal wöchentlich ein Kamillendampfbad und nehme dafür daens Kamillenkonzentrat Kamilosan (aus der Apotheke).
Der Erfolg stellt sich nach einigen Anwendungen ein, man sollte es aber regelmäßig machen.
Ich hänge circa zehn bis fünfzehn Minuten über diesen Topf unter einem Handtuch.

Natürlich ...

Kamillentee soll ja ein wahres Wundermittel sein.
Man sagt, er habe magische Kräfte ... oder wie war die Frage ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren