Waschroutine mit einem Waschgel morgens UND abends?

Sicher benutzt jeder hier mit Pickeln ein Waschgel. Ich benutze meins schon immer morgens und abends. Aber ich habe mal gehört, dass es besser ist das Gesicht nur abends mit Waschgel/lotion usw. zu waschen & morgens nur mit wasser, wegen dem Säureschutzmantel. Wie macht ihr das?:)

Antworten (1)
So wie es sein sollte

Ich mache es nicht so wie du.Ob das wirklich stimmt mit dem Säureschutzmantel, weiß ich nicht aber ich wasche mein Gesicht morgens ganz normal mit Wasser(manchmal auch mit Seife) und abends nehme ich das Waschgel. Zwischendurch benutze ich ein Peeling, um die alten Hautschuppen zu entfernen.Das hilft bei Pickel übrigens auch sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren