Kann man Antipickelcreme "AlphaHycid" auch bei häufigen Sonnenstudiobesuchen anwenden?

Wegen meiner Pickel benutze ich seit kurzem das Gel "Alpha Hycid". Nun möchte ich wieder regelmäßig ins Sonnenstudio, damit ich im Sommer keine Sonnenallgie bekommen. Kann ich weiterhin das Gel benutzen oder wird das dann zuviel für meine Haut? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Toastie

Antworten (4)

Ich denke bis man erste Erfolge sieht, bedarf es schon ein wenig Geduld und Zeit. Bedenke, dass die Dosierung nicht so hoch ist und Du schon gute 3-4 Wochen warten musst, bis die Creme erste Wirkungen zeigt. Weiß aber nicht sicher, ob das hierzulande überhaupt erhältlich ist.

Wo bekomme ich das Gel und was kostet es mich?

Kann ich das Gel in jeder Apotheke bekommen und was kostet es mich?

Absonderung der oberen Hautschicht als Schutz vor Pickeln und Akne-Naben

Die Creme sorgt dafür, dass die Haut sich regeneriert. Sie sondert die obere Hautschicht ab und wirkt somit Pickeln und Akne-Narben vor. Du bekommst von dem Absondern der Haut keinerlei Wirkung mit.

Wirkung???

Ich habe noch nie von diesem Gel gehört. Was hat es für Inhaltsstoffe und was soll dieses Gel bewirken? Ich leide selber unter starker Pickelbildung und möchte die Dinger endlich los werden, habe bisher aber keine geeignete Salbe dafür gefunden, die mir hilft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema