Pickelchen unter den Augen

Hallo!
Ich habe seit einigen Wochen immer wieder kleine weiße Pickelchen unter den Augen, die auch weh tun, wenn ich sie berühre. Sie verschwinden nach einiger Zeit für eine Weile, kommen aber schnell an der gleichen Stelle wieder.
Kann mir irgendjemand sagen, was es sein könnte?

Antworten (7)
Stress

Also wenn die pickelchen vonn alleine verschwinden, und dann wieder kommen, kanndas bedeuten, dass du in der zeit zu viel stress hast... würde an deiner stelle einfach nen artzt konsultieren

Tipp

Ich nehme zur Zeit wieder Zink tabletten, ich schau immer das ich 30mg also zwei davon pro Tag einnehme, nach ein paar Tagen hört die Pickelproduktion auf und die Narben beginnen zu verblassen.

Pickel unter den Augen

Hallo
Die weissen Pickel wie Du sie nennst, das sind kleine Grieskörner.Und das ist meistens vererrbar.Da musst Du zu einem Hautarzt gehn.Man kann Sie entfernen, aber Ich glaube das Sie wiederkommen.Viel Glück!!!..

STOP!!!!!!

Befor du zu viel ausprobierst geh lieber zum arzt nicht vergessen auf keinen fall ausdrücken!!!!

Pickelchen am Auge

Gerade die Region um die Augen ist sehr empfindlich. Versuche nicht selbst daran zu experimentieren. Da du ja auch Schmerzen empfindest wenn du sie berührst, ist das eine Warnung deines Körpers. Wenn die Pickelchen von selbst verschwinden, dann ist es ja gut. Zur Linderung der Schmerzen lass dir eine Salbe von deinem Hautarzt verschreiben.

Grießpickel

Hallo Eli,
ich habe den verdacht, dass die Pickel sogenannte Grießpickel sind. Hört sich komisch an oder? Du kannst zu einer Kosmetikerin gehen und sie entfernen lassen.

Hi Elli,
es können so genannte stress pickel sein. Diese sind kleine mini picken. Diese treten bei viel stress/zu wenig schlaf auf. Gönn dir mal ein bisschen erholung und reg dich nicht so schnell auf!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren