Anti-Pickel-Mittel und Make up - was sollte zuerst auf die Haut?

Leider breiten sich wieder einige häßliche Pickel auf meinem Gesicht aus. Ich habe noch ein Anti-Pickel-Mittel und nun stellt sich die Frage, trage ich erst die Pickelsalbe auf die Haut und dann das Make up, oder wie sollte man das sinnvollerweise machen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Strahlemann

Antworten (2)

Es ist eher sinnvoller eine Salbe gegen Pickel am Abend aufzutragen, dann kann sie viel besser einwirken.

Eine Anti-Pickesalbe trägt man auf, bevor man das Make-up aufträgt. Man sollte auch darauf achten, dass die Pickelsalbe etwas eindringt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren