Wie behandelt man Pickel am Mundwinkel?

Des öfteren habe ich Pickel am Mundwinkel, was manchmal nicht nur extrem unangenehm sondern auch schmerzvoll ist. Ich finde Zineryt ist ein gutes Anti-Pickel-Mittel, welches ich gerne anwende. Aber kann ich es auch im Mundwinkelbereich anwenden, weil es eigentlich nicht in der Nähe von Schleimhäuten angewendet werden darf. Kann ich Zineryt benutzen? Oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen?

Antworten (1)
Pickel am Mundwinkel

Ich würde in diesem empfindlichen Bereich auch vorsichtig sein. Da solltest du den Pickel austrocknen lassen. Dazu kann normale Zahnpasta oder Teebaumöl gute Hilfe erweisen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren