Rote Haut!

Hallo! Meine Haut ist immer so rot von den Pickeln und das wird einfach nicht besser! Bitte helft mir, ich brauche dringend ein paar Tipps

Antworten (5)
Haut

Bei Hautproblemen sollte man generell immer erst einmal zum hautarzt! da er deine haut untersuchen muss und dir auch tipps geben muss, wie nicht zuviel süss essen, kein scharfes essen, keine säuren usw.
ebenso kannst du abends horviflor auftragen, eine salbe die kühlt und antiseptisch wirkt!!

Moderator
@ seraphina

Hmmmm ...., ich hoffe, das "anna" nach jetzt fast 4 Jahren dieses Prob nicht mehr hat, ihr Beitrag ist vom 24.05.06.

Professionelle Beratung !

Wurdest du beraten beim Kauf deiner Produkte.
Hat sich jemand die Haut angeschaut?!
Da liegt wohl das Übel!

Benutz doch mal Visibly Clear oder andere Produkte zur Gesichtspflege

Vielleicht benutzt du ein zu starkes Mittel gegen deine Pickel.
Schone deine Haut ein paar Tage und Creme sie immer wieder fleißig ein.
Auch kannst du eine Feuchtigkeits-Maske ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema