Kann mir jemand eine gute Creme gegen Pickel empfehlen?

Moin allerseits!
Ich bin zwar nicht mehr in dem Alter in welchem man unter vielen Pickeln leidet, aber leider bekomme ich doch hin und wieder noch welche, vorallem wenn ich gestresst bin oder ähnliches.
Kennt ihr eine gute Creme welche schnell und wirksam Pickel bekämpft?
Wäre euch sehr dankbar für Ratschläge.

Euer Kalli

Antworten (1)
Komplettes Reinigungsprogramm

Also eine Creme alleine wird keine Abhilfe verschaffen. Du solltest dein Gesicht morgens und abends mit Waschgel, Reinigungswasser und Feuchtigkeitscreme versorgen, um ein reines Hautbild zu erlangen. ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von The Body Shop gegen unreine Haut. Gibt es auch in Probiergröße zu kaufen.
Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren