Gibt es Anti-Pickel-Mittel aus der alternativen Medizin?

Meist in der warmen Jahreszeit ist mein Gesicht und auch Dekolete mit kleinen Pickelchen übersät. Die üblichen Salben habe nicht wirklich geholfen. Meine Hoffnung setze ich jetzt auf die alternative Medizin. Kann mir jemand aus diesem Bereich Empfehlungen geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Cleopatra

Antworten (2)
Creme mit Silberpartikeln

Hallo Cleopatra,
ich habe meine massiven Hautprobleme mit einem Waschgel und einer Creme behandelt die silber enthält. Dieses hat antibakterielle Wirkung und kann daher bei Hautunreinheiten sehr gut helfen. Meine Haut ist so rein wie seit Kindertagen nicht mehr. Ich habe dazu noch Aloe Vera Saft getrunken, aber auch die Creme und das Waschgel alleine sollte schon helfen können.
Wenn Du mehr wissen magst kannst Du mich gerne kontaktieren.
Liebe Grüße
Tautropfen

Moderator
@cleopatra

Ja es gibt Mittel gegen Akne aus der alternativen Medizin. Die Frage ist eher ob das überhaupt Pickel sind? Warst du damit schon beim Hautarzt und was heißen übliche Salben? Gerade bei Hauterkrankungen kann sich eine Wirkung erst nach 12 Wochen oder noch länger Zeigen oder sie sind wirkungslos, weil es das falsche Mittel war.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema