Welche Pflege hilft gegen Pickel?

Hallo Leute!

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Pickel und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe schon viele Produkte aus der Drogerie getestet, aber war bisher mit nichts so richtig zufrieden. Jetzt wollte ich morgen mal in die Apotheke gehen. Könnt ihr mir da was Bestimmtes empfehlen? Vielen Dank schonmal für jeden Tipp!

Antworten (3)

Ich habe auch schon einiges ausprobiert, jetzt hat mir eine Freundin von einer Pflegeserie Zeniac vorgeschwärmt. Möchte mir die aber nicht gerade günstige Pflege sofort kaufen ohne zu wissen ob sie hilft und ich sie vertrage. Deshalb habe ich bei der Firma Dermatika Exklusiv angerufen, die haben mich dort gut beraten und ich bekomme jetzt ein kostenloses Probenpaket auf meinen Hauttyp abgestimmt zugeschickt.

Gerade in der Pubertät haben viele Jugendliche mit einer pickeligen Haut zu tun. Es gibt aber spezielle Salben, die man sich vom Hautarzt verschreiben lassen kann und die helfen auch gegen Pickel. Manch einer hat vielleicht Scheu zum Arzt zu gehen, aber es ist wirklich sehr gut, wenn man sich in ärztliche Behandlung gibt. Lieber Pickel richtig mit medizinischer Salbe behandeln, als ständig irgendwelche Produkte ausprobieren, die die Haut vielleicht noch mehr schädigen.

Pickel

Pickel und unreine Haut kann man gut mit Heilerde in den Griff bekommen. Heilerde gibt es auch in der Drogerie zu kaufen. Aber man sollte und muss sogar auch auf eine absolute gesunde Ernährung achten. Wenn man viel Fleisch und Süßes isst, zeichnet sich das auch im Gesicht in Form von Pickeln ab. Viel Trinken ist auch immer wieder sehr wichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema