Ist der akut Roll-on Stift von Garnier wirklich so gut?

Hi, wer von euch kennt den Garnier Hautklar Akut Roll-on?
Wirkt er wirklich so gut wie versprochen wird?
Wie ist das wenn man nur viele, kleine Pickel bekommt, ist er dafür auch geeignet?
Was könnt ihr über diesen Stift berichten?
Freue mich auf eure Antworten. LG

Antworten (3)

Es kommt auch darauf an, wie man sonst auf Rollstifte und Deo unter den Achseln reagiert. Der Garnier Stift ist nicht schlecht, aber wenn man sehr empfindlich ist, sollte man den auch meiden und lieber Puder nehmen. Das beruhigt besser und sorgt auch vor Schweißbildung und geruch unter den Achseln.

Der akut Roll-on Stift von Garnier ist sehr gut. Gerade wenn man sehr sensible Haut hat, dann kann man diesen Roll-on-Stift unbedingt benutzen. Es gibt keinerlei Hautirritationen.

Ich hab mir den letztens in meiner Verzweiflung auch das erste mal geholt und war positiv überrascht, hat wirklich ganz gut geholfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren