Lohnt es sich viel Geld für Mary Kay Produkte auszugeben?

Ich habe schon seit Jahren eine sogenannte Problemhaut. Große Poren, Mitesser und Pickel im ganzen Gesicht. Alle Produkte, die so angeboten werden, habe ich erfolglos ausprobiert. Die Produkte von Mary Kay aber nicht, weil sie doch etwas höher im Preis sind. Ich würde sie mir aber kaufen, wenn ich wüßte, daß meine Haut dadurch schöner wird? Kann mir jemand von euch die Sachen empfehlen? Würde mich riesig über Antworten freuen. Danke!! !

Antworten (1)

Das kann man im Voraus nicht wirklich sagen. DIe Produkte sind in der Regel sehr gut, aber es gibt immer mal wieder Fälle, auf die das nicht zutrifft. :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren