Hi :D
ich habe einige Jahre Clerasil benutzt. Die ersten Wochen wars top, dann wurde es fast noch schlimmer. kann ich nicht empfehlen!! Geh am Besten in eine Parfümerie! Die können dir top produkte empfehlen!! Habe ich auch gemacht.......... nach ca. 3-4 Wochen mit diesen Produkt, waren und sind meine Pickel weg. Kann ich nur empfehlen!!
Am besten ist es auch, wenn man sich gesünder ernährt und am Besten das Gesicht täglich mehrmals auswaschen!
Viel Glück :)
Clerasil ist wirklich typenabhängig... entweder es klappt oder nicht :/ is halt so 50:50 chance ;)
was ich immer benutze is ne Gesichtsmaske von Lush (die mit Heidelbeeren) weiß halt nich obs den laden da gibt wo du wohnst... wenn du die aber benutzen solltest muss du drauf achten dass sie immer im Kühlschrank is und nur bis zu 4 wochen haltbar ist! also keinen Kilo-Eimer kaufen ^^
Also Teebaumöl kriegste bei Aldi glaube ich ...
aber clerasil kann ich nur wärmstens empfehlen, einfach dünn und Punktuell !! auf die Stelle auftragen und nach 2-3 Tagen ist er weg ... wenn man ein bissel quetscht auch schon vorher ... ist aber keine Prävention, sondern nur im akuten Fall !
LG,
neuer
Ich habe auch dieses Clerasil und es ist eig. ganz gut. ich weiß garnicht was ihr alle dagegen habt......
LG xXx nick xXx
Mehr Beiträge zum Thema
- Natürliche Mittel gegen Akne
Hallo, ich wollte fragen ob jemand naturmittel (Creme etc...) gegen Akne ausprobiert hat und wenn ja ...
- Kann es zu unangenehmen Nebenwirkungen bei Pickelbehandlung durch Cortison kommen?
Meine Freundin leidet extrem unter Pickelbildung und will es jetzt mit einer Cortisoncreme versuchen. Das erscheint mir ziemlich heftig zu sein. ...
- Wie effektiv sind Pickelstifte?
Manchmal tauchen in meinem Gesicht doch noch Pickel auf. Eine Kollegin sprach neulich mal von Pickelstiften von diversen Herstellern. Wie ...