Pickel im Gesicht - was kann ich tun?

Ich habe total viele Pickel im Gesicht. Hauptsächlich an der Stirn, Kinn und um den Bereich der Nase! Ich habe auch schon total viel ausprobiert wie ich es wegbekomme doch nichts hilft. Was kann ich tun?

Antworten (18)
Pickel

Ich kann dir helfen hab auch das problem gehabt wegen der pickel :( aber es gibt ne lösung also kopf hoch !:)
1. jeden tag das gesicht mit einer peeling waschen und diese dann ungefähr 15 min einwirken lassen
2. kamillentee aufkochen und die haut damit täglich pflegen
3.gesund ernähren also kein fastfood etc.
wenn du das alles regelmäßig machst wird deine haut nach 2 wochen besser

kannst es ja mal ausprobieren
lg :)

Pickel über pickel

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe auf der stirn, nase, und kinn groß und kleine Pickel im dekolte und am rücken sind so kleine punkte wenn ich die abkratze kommen die nach und ich werde auch immer von den anderen gehänslet!:(
kann mir bittee jemand etwas gutes empfehlen was auch wirklich hilft, hilft z.B. zahnpasta? penaten creme? oder was hilft?:/ ich mag sie los haben bitte hälft mir ich leide sehr darunter!:(

Vielleicht hilft dass:

Hey, ich habe ein peeling von vesibly clear oder so... dass riecht gut, und hilft meistens auch :D Aber wichtig ist, dass du dein gesicht wäscht! weil du jeden tag schwitzt und so was... Allerdings darst du dir nicht in dein gesicht fassen und schon garnicht auf die pickel!! und wenn schon, lass dir von deinen pickeln nicht gleich dein tag vermiesen ;D jeder hat oder hatte die mal. Ach ja, PEnaten creme trocknet die pickel aus, und PEnaten hilft richtig gut :D
Probier mal aus ;) viel glück noch euch allen

LUSH

Hey,
also ich hatte auch mehrere Jahre lang ein großes Problem mit Pickeln, aber zum Glück habe ich eine Lösung gefunden: Es gibt ein Geschäft, das heißt LUSH (ein britisches Geschäft, aber sie haben weltweit und auch in Deutschland Geschäfte). Und die haben wirklich gute Produkte, sie sind zwar sehr, sehr teuer, aber 1. ergiebig und 2. umweltschonend, weil sie fast nur aus natürlichen Zutaten bestehen. Allerdings kann ich euch nicht sagen, welche Produkte richtig für euch sind, das müsst ihr selbst ausprobieren ;D

Pickel...

Also, ich kann nur empfehlen auf keinen Fall Hausmittelchen wie Zahnpasta, etc. zu verwenden, da die Haut davon nur irritiert wirt, oder sich höchstens kurzzeitig zusammenzieht.

PiCkL

Hejj.... Es ist besser das du zum Hautarzt hin gehen sollst !

Der Arzt wird dir sicher eine gute Kreme auf schreiben =!=!=!...:))..

Pickel

Hi,

geh doch einfach zur nächsten hautärtztin die kann dir beschtimmt helfen teu teu teu

janine

Tipps und Tricks ???

Hi

Mir geht es genau so. Ich bin 18. Jahre alt und werde meine Pickel einfach nicht los.

Mein Gesicht wasche ich mit klarem Wasser inzwischen mehrmals, außderdem reibe ich mein Gesicht noch mit Gesichtswasser (manchmal auch Calendulawasser) ab. Ich mache inzwischen auch fast täglich eine Heilederdenmaske.

Es scheint alles nichts zu helfen. Ich habe schon viele Produkte ausprobiert, allerdings versuche ich auf Naturprodukte zurück zu greifen, und das ganze chemie Zeug eher zu vermeiden.

Im Sommer wenn ich viel in der Sonne bin ist meine Haut schon ein Ticken besser, aber Sonne gibts leider auch nicht immer! Auch wenn wir gerade August haben, regnet es leider die ganze Zeit )=

Ich habe gehört, dass vielen die Pille geholfen hat und ihre Pickel wie weggeblasen waren, aber eben auch nicht bei allen.

Falls irgendjemand noch einen Tipp hat, dann nur raus damit ;)
Lg Jule

Pickel im Gesicht

Probier es doch mal mit Isotretinoin, das lässt du dir vom Hautarzt verschreiben, die Nebenwirkungen sind wie ich selber feststellen muss sehr nervig (trockene Lippen /Haut).So eine Behandlung dauert 3-6 Monate. Davon verschwinden die Pickel dauerhaft und kommen in der Regel nicht wieder. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Pickel im Gesicht

Pickeln im Gesicht
Hallo erst mal meine ame ist Juli.B. ich habe Pickel im bereich von Stirn , Nase und Kinn was soll ich tun bitte helft mir ich habe Pickel schon seit dem ich 7 Jahre alt bin und jetzt bin ich 13 ich weiß nicht was ich tun soll.Ich habe allees ausprobiert Garnier Clerasiel garnciht hilft mir

annita
Manuka-öl

Hallo..ich benutze seit 3monaten das manuka-öl, und es hilft mir, das die pickel schneller verheilen....

Selbstgemachte Pickelmaske

Probiers doch mal mit einer antipickel maske, auch ich benutze sie und nach 2-3 tagen sieht man schon deutlichere besserung:

6 weintrauben mit einem mörser ausdrücken den saft durch ein sieb geben und mit je einem teelöffel honig und feuchtigkeitscreme verrühren
dieses gemisch im gesicht verteilen und 25 min einwirken lasen.
dann gründlich mit wsser abwaschen.

der traubensaft schützt die haut vor unreinheiten, der zucker bindet überschüssige feuchtigkeit und die feuckhtigkeiitscreme reinigt die haut porentief.

Die biene

Hey lisa wie gehts denn so?
was machsch heit no so?
alse ge da war so a typ und den fand i voll süss dann is a aufeinmal herkommen und hat mir a bussi gebn dann nach da handy numma gfragt und jetz sin ma zam...

bye bye hdl

Gegen pickel...

... hilft mir am besten ein gesunder lebensstil: viel schlaf, gesunde ernährung, wenig süßes und wenig alkohol und vorallem wenig stress. dann geht das mit der haut von ganz alleine : )

Jaina_96
@ Lisa

Mal so ne frage.. isst du häufig schokolade? wenn ja könnte es daran liegen.. als ich schokolade gegessen hab hatte ich seeehr viele pickel.. dann hab ich sie einfach mal weggelassen auch wegen figur und so und meine haut hat sich schlagartig verbessert.. falls du keine schoki isst (was ich nich denke weil jeder eig welche isst) kann ich dir wirklich visibly clear empfehlen ;-)

Gegen Pickel... lesen !!!

Hallo Lisa ,
ich hatte auch ziemlich viele Pickel, dann benutzte ich Clearasil, und, es hat geholfen !!!
Viel Erfolg, hoffentlich hilft es bei dir auch !!!
Deine Kimmy

Hast du schon Visibly Clear benutzt? Kann ich dir empfehlen ^^

Ähnliches Problem

Hy Lisa!
Ich hatte lange Zeit einen riesen Pickel mitten auf der Nase. Mein Tipp ist: Versuche doch einmal eine Reinigungsmilch aus der Apotheke. Bei mir hat´s geholfen. Ansonsten rate ich dir: Abdecken und vergessen!! Und bitte verlier dein Selbstvertrauen nicht, denn andere haben das selbe Problem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema