Welches Mittel hilft gegen Pickel und Mitesser?

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten Creme oder Lotion, die gegen Pickel und Mitesser hilft. Ich habe seit Jahren schon große Probleme mit unreiner Haut und möchte endlich, dass das besser wird. Bisher hat aber auch noch nichts so wirklich geholfen. Über Hilfe und Tipps würde ich mich sehr freuen!

Antworten (4)

Ich würde mich Poisons Meinung anschließen und zum Hautarzt gehen - wenn du nämlich bisher nichts gefunden hast, dann wird das wohl nur mit Medikamenten zu klären sein. ://

Neutrogena und Clerasil

Ich bin mit Neutrogena und Clerasil bisher ganz zufrieden... Aber das hast du vielleicht schon ausprobiert?

Vichy

Vichy Normaderm soll ganz gut sein, hast du schonmal davon gehört? Ich glaube, dass das ganz gut ist :).

Mittesse und Pickel

Also wenn du schon soviel ausprobiert hast, hilft nur der weg zum Dermatologen. Alles andere hat ja nichts gebracht .LG Poiosn

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren