Ohne Kosmetikerin?

Kann man auch die weißen Pickelchen um die Augen wegmachen ohne, dass man zur Kosmetikerin gehen muss?

Bitte um Antwort!

Jojo

Antworten (3)
Pickelalarm

Hallo Jojo, nein, tu das nicht ohne fachliche Hilfe. Die Haut am Auge ist sehr dünn, da kann es schnell zu Verletzungen kommen.

@Maddy,
die Pickelchen am Oberschenkel können auch von Farbstoffen in deiner Kleidung, vom Schwitzen, oder einer Creme kommen, die du nutzt. Acte mal darauf, indem du verschiedene Sachen weglässt. Die Pickel bekommst du weg, indem du deine Haut für eine Zeitlang sehr vorsichtig behandelst, peelst und cremst (mit einer hautsensiblen Creme und Kieselsäure). Im Notfall kann dir dein Arzt sicher auch was geben.

Pickel an den Oberschenkeln!!

Was soll ich tun ich hab immer an den oberschenkeln leine rote Pickelchen ich hab erst bodylotion drauf getan aber das half nich weil ich dachte das ich trockene haut habe bitte helft mir!!!

hautprobleme

hallo, wuerde Dich gerne mal aufmerksam machen auf eine neue wirkungsvolle kosmetische Behandlung..und zwar Galvanic Spa ..mit Hilfe von Galvanstrom werden vitaminreiche Naturpflegeprodukte bis in die 7.Hautschicht massiert..jetzt die Vorteile ist nee Tiefenreiniung.Entgiftung und Entschlackung der Haut..einfach super..auch einsetzbar bei Falten, Cellulite, Haarausfall und unreine Haut..wie du siehst kann die ganze Familie davon provitieren..und jeder kann sofort 30%ermaessigt alles einkaufen.. ist das nicht super!!!wenn du neugierig bist und Fragen hast einfach bei mir melden. gruessl e Beate

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema