Wie effektiv sind Pickelstifte?

Manchmal tauchen in meinem Gesicht doch noch Pickel auf. Eine Kollegin sprach neulich mal von Pickelstiften von diversen Herstellern. Wie effektiv helfen diese Stifte und habt ihr bereits Erfahrungen damit gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Schlumpi

Antworten (3)

Pickelstifte sind geanuso gut wie Lippenstifte. Einen Pickelstift sollte jede Frau im Handgepäck für den täglichen Bedarf dabei haben.

Ja, stimmt, Pickelstifte sind gut, gerade, wenn man unterwegs ist und sich schnell mal helfen muss. Helena Rubinstein oder Dior haben sehr gute Pickelstifte, die sind zwar etwas preisintensiver, aber dafür sehr hochwertig und schmieren nicht. Decken super gut ab.

Um Pickel schnell abzudecken ist ein Pickelstift wirklich sehr gut. Die Stifte enthalten auch hochwertige Inhaltsstoffe, die den Pickel austrocknen und dabei die Haut aber auch pflegen.

Von Manhatten gibt es gute Pickelstifte. Manhatten ist eine Marke, die man bei dm bekommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren