Pickel auf der stirn und im nasenbereich

Hey leute!!
ich bin 12 jahre alt und habe seit kurzem pickel im nasenbereich und auf der stirn wenn ihr irgentwelche tipps habt gebt mir bitte bescheid
DANKE

Antworten (2)
...

Betupf die einzelnen Pickel mit Siliziumgel, das trocknet sie aus. Ansonsten achte auf regelmäßige Reinigung mit Waschgel, Gesichtswasser und einer antibakteriellen Creme!

Antipackterielles Powder

Hi
Bei Picke in der Pupertät hat bei mir nur Peelings und Gesichtsreinigunen gehlfen. Ich würde dir emphelen(wenn deine Pickel nicht so ganz stark sind) ein Antipackterielles Puder von Manhattan Clearface zu benutzen. Hat bei mir sehr geholfen.Ich hoffe ich konnte dir vllt ein bisschen helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema