Welches Mittel hilft am besten gegen Pickel?

Ich bin zwar schon 25Jahre alt, habe aber immer noch Pickel.Bisher hat mir Clerasil gut geholfen, aber im Moment habe ich soviele Pickel, daß mein Mittel nicht mehr wirkt.Ich bin total unglücklich und brauche das Beste aller Pickeltinkturen.Wer kann mir einen Tipp geben?Vielen Dank!Gruß rosalie

Antworten (2)
Peinlich..

Ok das ist jetzt ja mal peinlich ich wollte ein neues Thema erstellen hab aber geantwortet, man, man, man.....sry

Welche Gesichtsreinigung gegen Pickel

Ich suche ein(e )Waschmilch/creme/schaum/gel (oder was es sonst noch so zur Reinigung des Gesichtes gibt) die gegen Pickel und Mitesser vorbeugt.
Zu mir: ich habe sehr unempfindliche Mischhaut, und oft ein glänzendes Gesicht, deshalb wäre eine mattierende Reinigung toll, aber nicht unbedingt nötig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema