Klammern. Natürlich braucht man Klammern! Wie soll das denn mit den Fingern alleine gehen? Irgendwas muss die Struktur doch fixieren...
Mehr Beiträge zum Thema
- Wer hat gute Styling-Tipps?
Hallo Community! Ich würde mit meinen langen Haaren gerne mal etwas Neues auspobieren, weil ich die meistens nur langweilig zu ...
- Wie kriegt man einen Wirbel am Pony schnellstens in den Griff?
Ich habe mir gestern eine Pony schneiden lassen. Jetzt stelle ich aber fest, daß ich genau dort einen Wirbel habe, den ich kaum bändigen kann. ...
- Was bringt eine Ansatzwelle?
Hallo ihr Lieben! Ich las, daß es eine sogenannte Ansatzwelle gibt. Allerdings kann ich mir nichts darunter vorstellen. Wie wird sie gemacht ...
- Machen Lockenwickler das Styling (auch bei Männern) haltbarer?
Hi, ich (31) hoffe, daß ihr mir helfen könnt. Ich habe blondes Haar, glatt und etwas länger. Meine Problem ist, daß sie nach dem Föhnen ...
- Hat hier wer schon mal das Got2be Glanzstück von Schwarzkopf ausprobiert?
Hallo an alle Forumsbesucher! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Kennt ihr dieses Got2be Glanzstück von Schwarzkopf? Ich habe ...
- Wie kann man trockenes Haar stylen?
Hallo an alle! Ich habe leider durch das viele Färben in den letzten Jahren ziemlich trockene und spröde Haare bekommen. Daher ...
- Die richtige Haarpflege
hey! ich hab ein haarproblem: meine haare sind blond und dadurch sehr fein! deshalb bräucht ich ein shampoo und andere ...
- Welcher Haarschnitt lässt Haare länger erscheinen?
Ich habe momentan schulterlanges Haar und möchte sie mir mindestens bis zur Hüfte wachsen lassen. Habt ihr Pflegetipps für ein schnelles ...
- Was darf bei der Haarpflege nicht fehlen?
Was sollte man umbedingt immer für die Haare verwenden? Welche Stylingprodukte sind eigentlich zur Zeit besonders gefragt und wie ist da der ...
- Warum muss ich meine Haare immer stylen? Gibt es Frisuren, die das unnötig machen?
Hey Leute. Ich mag meine Haare eigentlich, weil sie sich recht gut stylen lassen. Also in 90% aller Fälle bleiben sie so liegen, wie ich sie ...