Benutzt ihr Augenbrauenpuder oder einen Augenbrauenstift?

Hallo ihr!

Ich habe wenn ich überhaupt mal so etwas benutzt habe immer einen Augenbrauenstift genommen, aber neulich gehört, dass es wohl auch ein Augenbrauenpuder geben soll. Ich kann mir da aber nicht so viel drunter vorstellen. Kann mich jemand von euch mal aufklären? Wo liegen denn da die Vor-und Nachteile? Wer kennt sich da aus?

Gruß,
Jule

Antworten (2)
Schöne Augenbrauen

Wenn man schöne füllige Augenbrauen hat, sollte man keine zusätzlichen Mittel nutzen.

Ein Stift zieht die Braue nach und ein Puder füllt die Braue auf. Man kann auch beides benutzen, es nicht notwendig sich nur auf Produkt festzulegen - auch beides in Kombination ist möglich. Besonders wenn man ein sehr sicheres und stärkeres Make up für den Abend benötigt.

@Jule23

Also ich benutze immer einen Augenbrauenstift. Augenbrauenpuder ist eigentlich das selbe wie Lidschatten, einfach für die Augenbrauen. Ich denke es hat keine Vor- oder Nachteile, das eine oder andere zu benutzen. Es ist einfach so, beim Augenbrauenstift kannst du klarere Konturen ziehen, hingegen das Puder ist einfach zum auffüllen der Brauen und es ist etwas weicher...

Lg beautyfairy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema