Welche Alternativen gibt es zum Augenbrauenstift?

Hallo Community!

Ich habe neulich im Fernsehen eine Sendung gesehen, in der der Make Up Artist etwas anderes als einen Augenbrauenstift verwendet hat. Leider weiß ich aber nicht mehr genau was das war und wie das hieß. Es sah ein bisschen aus wie ein Mascara meine ich mich zu erinnern. Wisst ihr das was das gewesen sein könnte?

LG Kiki

Antworten (3)
Makeup Artisten

Professionelle Makeup Leute arbeiten oft mit Augenbrauenpuder.

Schöne Augenbrauen kann man mit Augenbrauenpuder bekommen. Das ist sanfter und verteilt sich auf den zarten Härrchen der Brauen besser als ein Augenbrauenstift.

Was du suchst ist Augenbrauenpuder.
Das kriegst du mittlerweile auch in fast jeder Drogerie von Essence oder Art deko.
Ist zu meist zweifarbig und sieht aufgetragen sehr natürlich aus! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren