Wie schafft man es, dass aufgemalte Augenbrauen gleichmäßig aussehen?

Womit werden Augenbrauen aufgemalt und wie bekommt man sie schön gleichmässig?
Was sollte man beachten, wenn man sich die Augenbrauen abrasiert hat und sie dann nur noch aufmalt?
Wer hat Erfahrung damit und kann mir mit Tipps weiterhelfen?
Danke Gruß Birgitt

Antworten (6)

Ich sehe ja ein, wenn Frauen, denen die Augenbrauen ausgehen - etwa nach einer Chemo - sich als Ersatz dann Augenbrauenstriche ziehen. Aber freiwillig würde ich mir doch nie die eigenen Augenbrauen abrasieren.

Wenn du das schön findest, würde ich mir das einmal von einer Kosmetikerin machen lassen und ihr genau zugucken, wie sie das macht.

Schrecklich! Wir haben eine alte Nachbarin, die so rumläuft.

Liegt nicht im Trend

Diese abrasierten Augenbrauen waren früher mal der letzte Schrei, aber zur Zeit sind volle natürliche Augenbrauen wieder im Trend. Überlege dir noch mal, ob du dir trotzdem so einen Strich ziehen willst. Ich finde, dass das total gekünstelt aussieht. Nimm doch lieber einen Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder und betone deine Brauen damit. Wenn du die Augenbrauenform verändern willst, dann zupfe dir lieber vorsichtig einzelne Härchen aus, aber rasiere sie nciht alle ab.

:-0

Das sieht voll doof aus! also von mir kriegst du da keinen tipp zu!

Ich glaub mit einem Kajal macht man das dann.
du musst halt drauf achten gleichmäßig zu malen.
gehört viel übung und eine ruhige hand zu. würde es mir gut überlegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema