Wie zeichnet ihr euch die Brauen mit dem Augenbrauenstift genau nach?

Hallo Mädels.
Ich habe mir seit ich 17 bin, immer die Augenbrauen gezupft.
Jetzt sind sie nur noch sehr dünn und ich male sie mir einem Augenbrauenstift nach.
Das sieht aber sehr unecht aus.
Ich bekomme das nicht richtig hin, könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Danke!
LG Sunny22

Antworten (4)

Augenbrauenschablonen sind optimal um den richtigen Schwung den Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift zu verleihen. Man sollte auch auf keinen Fall einen schwarzen Stift benutzen. Ein brauner oder grauer Augenbrauenstift ist besser. ;-)

Perfekte Augenbrauen

Es gibt Schablonen um sich die Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift nachzuzeichnen. Mit Augenbrauenpuder sehen die Augenbrauen natürlicher aus. Man bekommt auch die Schablonen bei der Parfümerie Douglas.

Augenbrauenstift

Nicht zu fest auftragen, keinen lang gezogenen Strich machen, sondern wirklich versuchen, einzelne Häarchen nach zu zeichnen. Eine Farbe wählen, die deinen Braunen am meisten ähnelt. Am Schluss gut durchbürsten, damit kleine Partikel entfernt werden können.

Ich hab einen Stift mit einer kleinen Bürste dran. Ich mache erst viele kleine Striche und gehe dann mit der Bürste über die Brauen. Dann verwischt das ein bisschen. Mal auf keinen Fall eine lange Linie oder so. Das sieht dann voll unecht aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema