Meinung zu getönten Augenbrauen beim Mann

Wie findet ihr es, wenn ein Mann sich die Augenbrauen tönt und die Augen mit einem Lidstrich betont?

Antworten (1)
Mann mit getönten Augenbrauen

Ich ziehe mit einem braunen Kajalstift meine Augenbrauen nach. Zupfe sie vorherin Form, damit kein Wildwuchs entsteht. Die Reaktion ist unterschiedlich.
Männer scheinen es nicht zu bemerken oder sie sagen nichts.
Frauen fragen schon manchmal nach (sind wohl sensiebler) mit unterschiedlichen Komentaren. Ich bekomme gesagt, dass ich schöne Augenbrauen habe, mit dem Nachsatz: "Sind die getönt?" oder nur die Frage, ob sie getönt sind.
Wie steht ihr dazu?
Zum Lidstrich gab es noch keinen Komentar, wird wohl einfach akzeptiert oder nicht bemerkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren