Gibt es einen natürlich aussehenden Augenbrauenstift für zu schmale Augenbrauen?

Hallo! Ich möchte mit Hilfe eines Augenbrauenstifts meine Brauen nachziehen, weil sie so spärlich sind. Man sieht sie kaum, das stört mich. In den letzte Wochen habe ich mir zwei verschiedene Stifte im Drogeriemarkt gekauft. Wenn ich mir damit die Brauen nachziehe, sehe ich aus, wie ein Clown. So richtig unnatürlich. Kennt ihr Stifte, mit denen man die Brauen nachziehen kann, ohne daß man es auf den erten Blick sieht? Wäre euch wirlich dankbar für Hinweise und Tipps! LG

Antworten (2)

Ein Augenbrauenbürstchen ist auch wichtig, damit kann man den Schwung der Brauen, noch etwas mehr unterstützen, wenn den Stift und das Puder aufgetragen hat.

Schön gepflegte Augenbrauen bekommt man am besten in Kombination eines Augenbrauenstiftes und mit Augenbrauenpuder hin. Es ist wichtig, daß man auf keinen Fall die Farbe schwarz verwendet. Braun oder grau ist besser und wirkt nicht so dominant.

Wenn man sich ein gutes Produkt kaufen möchten, sollte man in die Luxusausgaben gehen und sich was von Dior oder von Chanell kaufen. Diese Kosmetikartikel sind wirklich gut. Gerade bei den Augenbrauen kann es sonst passieren, wenn man was preiswertes nimmt, daß es schmiert und dann wirklich extrem ungepflegt aussieht :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema