Worin besteht der Unterschied zwischen einem Augenbrauenstift und einem Kajal?

Ich bin auf der Suche nach einem wasserfesten Augenbrauenstift, weil ich fast keine Wimpern mehr habe.
Oder könnte ich die Augenbrauen auch mit einem Kajal nachziehen?
Besteht zwischen diesen beiden Stiften ein gravierender Unterschied?
Brauche dringend einen Tipp für einen Stift der wirklich hält...!!!

Antworten (1)

Hallo, ein Augenbrauenstift ist härter als ein Kajal.
Wenn du die Brauen mit einem Kajalstift nachziehst, verschmiert alles sehr schnell. Den Kajal kannst du benutzen, um die Wasserlinie im Auge nachzuziehen.
Die Härte des Stiftes liegt ist Meinung nach der einzige Unterschied zwischen einem Kajal und einem Augenbrauenstift.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren