So einen gibts eig. bei schlecker
Mehr Beiträge zum Thema
- Benutzt ihr Augenbrauenpuder oder einen Augenbrauenstift?
Hallo ihr! Ich habe wenn ich überhaupt mal so etwas benutzt habe immer einen Augenbrauenstift genommen, aber neulich gehört, dass ...
- Welcher wasserfeste Augenbrauenstift ist zu empfehlen?
Hallo! Kennt jemand von euch einen Augenbrauenstift, der nicht gleich verschmiert und wasserfest ist? Es kann auch gern ein Puder ...
- Gibt es einen natürlich aussehenden Augenbrauenstift für zu schmale Augenbrauen?
Hallo! Ich möchte mit Hilfe eines Augenbrauenstifts meine Brauen nachziehen, weil sie so spärlich sind. Man sieht sie kaum, das stört mich. ...
- Wie zeichnet ihr euch die Brauen mit dem Augenbrauenstift genau nach?
Hallo Mädels. Ich habe mir seit ich 17 bin, immer die Augenbrauen gezupft. Jetzt sind sie nur noch sehr dünn und ich male sie mir ...
- Worin besteht der Unterschied zwischen einem Augenbrauenstift und einem Kajal?
Ich bin auf der Suche nach einem wasserfesten Augenbrauenstift, weil ich fast keine Wimpern mehr habe. Oder könnte ich die Augenbrauen ...
- Welche Farbe sollte der Augenbrauenstift haben, wenn die Kopfhaare blond sind?
Ich habe mir die Augenbrauen falsch gezupft - sie sind sozusagen total ungleich und ich sehe wirklich sehr komisch aus. Darum möchte ich ...
- Welche Alternativen gibt es zum Augenbrauenstift?
Hallo Community! Ich habe neulich im Fernsehen eine Sendung gesehen, in der der Make Up Artist etwas anderes als einen ...
- Wo kann man professionelle Augenbrauenfarbe kaufen?
Vor vier Wochen habe ich mir meine blonden Augenbrauen beim Friseur dunkel färben lassen und das Ergebnis war wirklich super. Ich würde ...
- Welche Augenbrauenstift-Farbe bei blonden Haaren und hellen Brauen?
Hallo! Ich bin blond und meine Augenbrauen sind ziemlich hell. Diese möchte ich jetzt mit einem Augenbrauenstift betonen, weiss aber nicht ...
- Mein freund hat schönere augenbraun als ich
Mein freund zupft seine augenbraun.. sie sind schöner als meine.. ich versuch sie immer so hinzu bekommen aber es klappt nicht.. kommt des ...